Paul wurde am 11.03.2017 uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

 

Paul ist unter den durch den VDH zur Zucht zugelassenen Deckrüden eine Ausnahmeerscheinung. Seine Formwertbeurteilung und seine bisherigen Ausstellungserfolge sprechen für sich.

 

Zudem ist er kerngesund und, ausweislich der durchgeführten Untersuchungen, frei von allen rassetypischen Erbkrankheiten(s. Ordner Untersuchungen).

 

Er ist sehr sportlich, freiatmend, vollzahnig, bei einem Vorbiss von 0,1 cm, und sehr wesensfest.

Dadurch zeigt er ein überragendes Sozialverhalten gegenüber allem, was kreucht und fleucht.

 

       Er ist freideckend und vererbt dominant die schwarze Pigmentierung der Nase.

 

Paul steht nur ausgewählten Hündinnen innerhalb des offiziellen Continental Bulldog - Zuchtprogramms in dem VDH und der SKG zur Verfügung.